Aktuelles 

Team-Event HG Utzigen

Am 02.02.2024 trafen sich die Hornusser Utzigen mit 25 Mann im Rubigen Center. Das Motto war: Spiel und Spass. Es wurden vier Gruppen gebildet, dann war die Bahn frei fürs Bowllingspielen. Vor dem Spiel wurde bekannt gegeben, dass der Erstplatzierte, der Drittplatzierte und der Siebtplatzierte einen Preis erhalten werden. Somit war das Spielgeschehen eröffnet. Der Ehrgeiz war zu spüren, da es um einen Preis geht. Es wurden zwei Spiele gespielt und am Schluss zusammengezählt. Mit sagenhaften 348 Punkten konnte sich Stettler Steven als Sieger feiern lassen. Auf dem 3. Platz klassierte sich Gfeller Reto mit 235 Punkten und der 7. Rang erreichte mit 221 Punkten Habegger Simon. Alle durften ein Gutschein von der Firma Grunder AG in Empfang nehmen. Herzliche Gratulation. Zum Abschluss verköstigte uns das Center mit einem Spaghetti-Plausch. Danke allen, die am Event teilgenommen haben, hat sehr Spass gemacht.

Hauptversammlung HGU 2023

Am Samstag 13.01.2024 begegneten sich die Vereinsmitglieder im Restaurant Rössli Heistrich das erste mal 2024, um das neue Hornusserjahr mit der Hauptversammlung zu starten.

Die Vereinsmitglieder freuten sich und so wurden mit einem grossem Applaus sieben neue Mitglieder in die HG Utzigen aufgenommen (Frieden Jonas, Kocher Urs, Bangerter Dominic, Gelbmann Christian, Sommerhalder Severin, Bolliger Sabrina (SR) Grunder Nicole (SR).

Grossen Dank wurde auch für Soltermann Hansruedi kundgetan, er organisierte das Tourismushornussen sieben Jahre lang. Neu wird die Aufgabe von Schüpbach Martin übernommen.

Die Hornussergesellschaft gratulierte Schmutz Hansrudolf, welcher dieses Jahr zum Eidg. Veteran wurde.

Insbesondere wurde Burkhalter Walter grosse Ehre zugetragen. Walter hat viel aufgewendet, mit 40. Jahre Vorstandstätigkeiten und 50 Jahre Vereinstreue bei der HG Utzigen. Der Präsident und die Mitglieder danken ihm für das jahrelange Engagement. Merci Wale

Da Walter nun die Vereinsführung verlassen hat, musste ein neues Mitglied gewählt werden. Neu wird der Vorstand durch Gfeller Alex unterstützt. 

 

Nächste Termine

Samstag 02.03.2024

Hornusserplatz einrichten
10:00 - 16:00

Donnerstag 07.03.2024

Trainingslager
10:00 - 18:00

Freitag 08.03.2024

Trainingslager
10:00 - 18:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge